Am Anfang jeder Entscheidung steht eine Idee

Unsere Welt bietet heute unzählige von Möglichkeiten und fordert uns mit alltäglichen Entscheidungen. Die beiden Siemens Markenbotschafter Sabrina Cipolla, leidenschaftliche Food Artistin und Privatköchin und Alfredo Häberli, einer der bedeutendsten Schweizer Designer der Gegenwart, enthüllen in einem spannenden Dialog über Vision, Erfahrung und Intuition die Geheimnisse hinter ihren Entscheidungen und wie diese ihre Arbeit in Design & Kulinarik prägen.

Als Food Artistin und Private Chef steht Sabrina Cipolla täglich vor vielen Entscheidungen, sei es in der Küche oder im Privatleben. Ebenso navigiert Alfredo Häberli, Industriedesigner, durch alltägliche Herausforderungen. Die Entscheidungsfindung ist ein zentrales Thema im Leben der beiden Markenbotschafter von Siemens Hausgeräte. Inspiriert wurden sie zu diesem Dialog durch den neuen Siemens studioLine Backofen. Dank integrierter Kamera und Künstlicher Intelligenz kann dieser Ofen das richtige Programm auswählen, um das perfekte Ergebnis zu erzielen.

Entscheiden: Eine Reise der Verantwortung und Auswirkung
Alfredo Häberli sieht Entscheidungen als eine Reise mit klarer Vision und starker Haltung. Als Designer harmonisiert er Materialien und Ästhetik, wobei Technologie unterstützt, jedoch Erfahrung und Intuition unersetzlich sind. Sabrina Cipolla betont die Balance zwischen unternehmerischer Gestaltung und kulinarischer Kreativität – der Entscheidungsprozess beginnt bei beiden oftmals mit einer Idee. Beeinflusst von der Inspiration der Zutaten in der Küche und der Funktionalitäten im Design wird dann experimentiert, bis das Gericht oder Design perfekt ist.

Beide erkennen den Wert von Technologie, doch die Bedeutung von Erfahrung und Intuition bleibt unbestritten. Die Markenbotschafter sehen Potenzial in Technologien, wie der Gerichterkennung des Siemens studioLine Backofens, die den Alltag erleichtern kann. Letztendlich erkennen beide, dass die wahre Schönheit dieser Technologie darin liegt, dass wir uns dafür entscheiden können, uns nicht mehr entscheiden zu müssen.

Siemens studioLine – Der Backofen, der mitdenkt
Siemens studioLine präsentiert den neuen Backofen iQ700, der mit intelligenten Sensoren und modernem Design überzeugt. Die integrierte Kamera in Kombination mit Künstlicher Intelligenz und weiteren Sensoren erkennen Gerichte automatisch und wählen das passende Ofen-Programm für perfekte Ergebnisse.

Tauche in die Welt von Alfredo Häberli und Sabrina Cipolla ein und lasse dich von dem Backofen, der mitdenkt inspirieren. Ausdrucksvolles Design für ein eindrucksvolles Zuhause mit Backöfen, die mehr Zeit lassen das Leben zu geniessen.

Erfahre mehr zum Dialog und dem neuen Siemens studioLine Backofen.

Die BSH Gruppe ist eine Markenlizenznehmerin der Siemens AG.

 

Siemens Hausgeräte

Meistgelesen

Meistgelesen