Dampf im Kessel

Dampf im Kessel. Im Modulør 03/24 widmen wir uns Stuttgart & richten unseren Fokus auf ihre städtebaulichen Entwicklungen.

City of Contrasts

City of Contrasts. Im Modulør 02/24 widmen wir uns Belfast und richten unseren Fokus auf deren urbanen Entwicklungen.

Open Call – RESERVOIR

Die AWB’24 lädt innovative Köpfe aus der Schweiz und aus dem Ausland ein, um die Transformation in  Basel anzukurbeln.

Architektur zum Streamen

Auf der neuen Online-Streaming-Plattform der Architektur FilmTage, ACHITHEKA, steht eine breite Auswahl an top Architekturfilmen bereit.

Kultur als Ressource

Kultur als Ressource. Im Modulør 01/24 widmen wir uns der estnischen Architekturlandschaft und die Architekturbiennale in Tallinn.

Hoch oben

Hoch oben. Im Modulør 06/23 widmen wir uns der alpinen Architektur und richten hierfür unseren Fokus auf Südtirol.