Touch Wood

Die Vielfalt des Holzes thematisiert „TOUCH WOOD“ im ZAZ Bellerive & lädt ein, die entscheidende Rolle des Holzes neu zu überdenken.

Rebuilding Skopje

Rebuilding Skopje. Im Modulør 03/22 widmen wir uns der Stadt Skopje, die von Veränderung, Neudefinierung und kulturellem Mix geprägt ist.

CO2-neutrales Produktions- und Bürogebäude

CO2-neutrales Produktions- und Bürogebäude – die Arbeiten für den Neubau der Forster Profilsysteme AG in Romanshorn haben begonnen.

7 Tage Architektur

Für die erste Ausgabe der Architekturwoche Basel (AWB) wird die Stadt vom 9. bis zum 15.5.2022 zur biennalen Plattform.

Doorstep & further

Doorstep & further. Im Modulør 02/22 widmen wir uns voll und ganz dem Thema Wohnen, seiner Definitionen und innovativen Wohnkonzepten.

Logisch Baubiologisch

Logisch Baubiologisch. Im Modulør 01/22 widmen wir uns gemeinsam mit Baubioswiss voll und ganz der Baubiologie.