THEMEN - MODULOR
 

MODULØR
Stationsstrasse 49
CH-8902 Urdorf

Tel. +41 44 735 80 00
Fax +41 44 735 80 01

info@modulor.ch
leserdienst@modulor.ch
anzeigen@modulor.ch
redaktion@modulor.ch

Anreise mit dem Zug: www.sbb.ch

Routenplaner:

Umsicht
Umsicht Regards Sguardi



Zum vierten Mal hat der SIA seine Auszeichnung «Umsicht – Regards – Sguardi» für die zukunftsfähige Gestaltung unseres Lebensraums vergeben. Aus 79 eingegangenen Arbeiten hat die breit aufgestellte Jury 6 Projekte ausgezeichnet und 2 weitere mit einer Anerkennung honoriert.
 
Allen Werken liegt ein interdisziplinärer und ganzheitlicher Planungsund Bauprozess zugrunde. Für Stefan Cadosch, SIA-Präsident und Vorsitzender des Umsicht-Gremiums, sollen nicht nur ausgezeichnete Projekte entdeckt werden, sondern neue Perspektiven sowie überraschende Sicht- und Vorgehensweisen erschlossen werden. «So ist Umsicht auch eine Sensibilisierung der Wahrnehmung – eine Quelle der Inspiration, um die Menschen unseres Landes für den nachhaltigen Umgestaltungsprozess zu gewinnen und gemeinsam mit ihnen noch viele weitere zukunftsfähige, den Lebensraum beispielhaft gestaltende Werke erwachsen zu lassen.»
 
 
320
Umsicht Regards Sguardi
Umsicht
0.00
Umsicht
Zum vierten Mal hat der SIA seine Auszeichnung «Umsicht – Regards – Sguardi» für die zukunftsfähige Gestaltung unseres Lebensraums vergeben. Aus 79 eingegangenen Arbeiten hat die breit aufgestellte Jury 6 Projekte ausgezeichnet und 2 weitere mit einer Anerkennung honoriert. Allen Werken liegt ein interdisziplinärer und ganzheitlicher Planungsund Bauprozess zugrunde. Für Stefan Cadosch, SIA-Präsident und Vorsitzender des Umsicht-Gremiums, sollen nicht nur ausgezeichnete Projekte entdeckt werden, sondern neue Perspektiven sowie überraschende Sicht- und Vorgehensweisen erschlossen werden. «So ist Umsicht auch eine Sensibilisierung der Wahrnehmung – eine Quelle der Inspiration, um die Menschen unseres Landes für den nachhaltigen Umgestaltungsprozess zu gewinnen und gemeinsam mit ihnen noch viele weitere zukunftsfähige, den Lebensraum beispielhaft gestaltende Werke erwachsen zu lassen.»
http://www.modulor.ch/webadmin_modulor/themen/38/server/php/files/Aktuell_Umsicht_A.png
 
Weitere Themen